Shakira:
Erst Baby, dann Album

Shakira

Sängerin Shakira erwartet gerade ihr zweites Kind. Und auch wenn der Nachwuchs bei ihr oberste Priorität genießt, schmiedet die 37-Jährige auch Pläne für ihren beruflichen Werdegang.

Gegenüber der Nachrichtenagentur „efe“ erklärte sie am Montag in einem Interview: „Mein sehnlichster beruflicher Wunsch ist es, ein Album nur auf Spanisch zu machen.“

Damit habe es aber keine Eile, ergänzte sie: „Zur Zeit widme ich mich nur meinem Bäuchlein und meiner Familie.“

Shakira und ihr Freund Gerard Piqué haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan. Auch das zweite Kind soll ein Junge werden und im Januar das Licht der Welt erblicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.