Mariella Ahrens:
Plaudert über Knast- und Drogen-Erfahrungen

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Mariella Ahrens hat ein eher braves Image. Dass sie aber auch ihre dunklen Seiten hat, verriet sie jetzt der „Bild-Zeitung“.

So habe sie einmal die Erfahrung machen müssen, wie es ist, in einer Gefängnis-Zelle eingesperrt zu sein. Wie sie dem Blatt erklärt, wurde sie Anfang letzten Jahres von einer Polizeistreife mit 0,7 Promille hinter dem Steuer erwischt.

Man habe sie mit auf die Wache genommen, um einen zweiten Alkoholtest zu machen, doch als das Gerät nicht frei war, habe man sie für eine kurze Weile in eine kleine Zelle gesperrt, so Ahrens.

Auch Drogenerfahrungen hat die Schauspielerin schon gesammelt – allerdings unfreiwillig, wie sie betont. Geschehen sei dies während eines Thailand-Urlaubs vor einigen Jahren, als sie „aus Versehen“ Magic Mushrooms konsumiert hätte:

„Ein Kellner fragte, ob wir ein Pilz-Omelett essen wollen. Danach hatten wir Halluzinationen. Ich sah mitten im Zimmer einen Baum, bekam Lach- und Heulanfälle, hatte richtig Angst. Der Trip dauerte bis zum nächsten Nachmittag. Eine schlimme Erfahrung.“

Diese beiden Erlebnisse gehören sicherlich zu den Dingen, die sie gern aus ihrer Vita streichen würde – genau wie ihre Teilnahme am RTL Dschungel-Camp. Beruflich habe ihr dieses Engagement eher geschadet, so die 45-Jährige.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind