„Goldene Kamera“:
Thomas Gottschalk übernimmt Moderation

Thomas Gottschalk (Foto: M4TV)

In diesem Jahr wird die „Goldene Kamera“ zum nunmehr 50. Mal verliehen. Moderiert wird die Jubiläums-Ausgabe der Preisverleihung von niemand geringerem als Thomas Gottschalk.

Der Showmaster ist selbst Rekord-Preisträger. Er durfte die „Goldene Kamera“ bereits drei Mal in Empfang nehmen und wurde sogar in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

Gottschalk ist auch schon ganz aufgeregt. Er sagt: „Nach elf Moderationen der ‚Goldenen Kamera‘ gehe ich jetzt ‚voll auf die 12‘. Ich freue mich auf die Jubiläums-Gala und bin bereits auf der Suche nach einem goldenen Anzug.“

Die Gala, die am 27. Februar 2015 in Hamburg aufgezeichnet wird, wird einen Tag später ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © M4TV

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.