„Goldene Kamera“:
Thomas Gottschalk übernimmt Moderation

Thomas Gottschalk (Foto: M4TV)

In diesem Jahr wird die „Goldene Kamera“ zum nunmehr 50. Mal verliehen. Moderiert wird die Jubiläums-Ausgabe der Preisverleihung von niemand geringerem als Thomas Gottschalk.

Der Showmaster ist selbst Rekord-Preisträger. Er durfte die „Goldene Kamera“ bereits drei Mal in Empfang nehmen und wurde sogar in die „Hall of Fame“ aufgenommen.

Gottschalk ist auch schon ganz aufgeregt. Er sagt: „Nach elf Moderationen der ‚Goldenen Kamera‘ gehe ich jetzt ‚voll auf die 12‘. Ich freue mich auf die Jubiläums-Gala und bin bereits auf der Suche nach einem goldenen Anzug.“

Die Gala, die am 27. Februar 2015 in Hamburg aufgezeichnet wird, wird einen Tag später ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © M4TV

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.