Mary-Kate Olsen:
Hat sie Sarkozy längst das Ja-Wort gegeben?

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy

Seit Anfang des Jahres sind Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy glücklich verlobt. Neue Fotots legen nun jedoch nahe, dass das Paar sogar schon einen Schritt weiter ist und längst in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.

Das „Lucky“-Magazin veröffentlichte gestern Bilder, die die beiden beim entspannten Picknick im Park zeigen. Dabei trugen beide auffällige Ringe an den Ringfingern.

Sollten die Schauspielerin und der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy etwa heimlich geheiratet haben? Ein wie üblich gut informierter Insider behauptet dies jedenfalls gegenüber dem Magazin.

Olsen und Sarkozy sind seit 2012 ein Paar. Der 45-Jährige war bereits verheiratet und hat aus dieser Ehe zwei Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.