Benedict Cumberbatch:
Verlobung per Kleinanzeige

Benedict Cumberbatch

Das Gerücht, das Benedict Cumberbatch seine Langzeitfreundin Sophie Hunter zur Frau nehmen wolle, machte schon seit Wochen die Runde. Nun hat der „Sherlock Holmes“-Star seine Verlobung bekannt gegeben.

Dazu bediente er sich allerdings nicht einer Pressemitteilung, wie in diesen Kreise sonst üblich. Nein, der Engländer schaltete ganz nach britischer Tradition eine Zeitungsanzeige. In der renommierten „Times“ konnten aufmerksame Leser unter „Bevorstehende Hochzeiten“ lesen:

„Mr. B.T.Cumberbatch und Miss S.I. Hunter. Die Verlobung zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London und Sophie, Tochter von Katherine Hunter aus Edinburgh und Charles Hunter aus London, wird bekanntgegeben.“

In der Zwischenzeit hat eine Sprecherin des Schauspielers die Verlobung bestätigt.

Die Anzeige wäre übrigens fast übersehen worden, hätten sie nicht Kollegen des britischen „Telegraph“ zufällig entdeckt und direkt per Twitter verbreitet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind