One Direction-Star Harry Styles:
Steht er auf Weiblein und Männlein?

Harry Styles

Harry Styles ist als notorischer Frauenheld verschrien. Reihenweise sind ihm die Promi-Damen schon erlegen. Auf das weibliche Geschlecht scheint der One Direction-Sänger aber nicht festgelegt zu sein.

In einem Interview mit „On Demand Entertainment“, an dem neben Harry Styles auch sein Kollege Liam Payne teilnahm, antwortete er auf die Frage nach dem bevorzugten Geschlecht nach kurzem Überlegen: „Nicht so wichtig.“

Ihm komme es eher auf einen guten Sinn für Humor und einen angenehmen Charakter an, so Styles weiter.

Ob der 20-Jährige damit andeuten wollte bisexuell zu sein, ist aber eher fraglich. In einem Interview mit den „GQ“-Magazin vor einiger Zeit wies er das noch mit Blick auf seine enge Beziehung zu Moderator Nick Grimshaw entschieden zurück.

Damals sagte er: „Bisexuell? Ich? Ich glaube nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.