Schluss mit der Heimlichkeit:
Miley Cyrus knutscht Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus

Es scheint ernst zu werden zwischen Miley Cyrus und Schwarzenegger-Sohn Patrick. Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass es zwischen den beiden gefunkt haben soll. Es tauchten auch Bilder auf, die das mutmaßliche Paar beim heimlichen Verlassen von Schwarzeneggers Wohnung zeigen.

Mit der Heimlichkeit ist es nun fürs erste vorbei. In aller Öffentlichkeit knutschte die Sängerin den Promi-Spross bei einem Football-Spiel in Los Angeles und ließ sich auch nicht von den anwesenden Paparazzi dabei stören.

Schon am Donnerstag hatte „TMZ.com“ Fotos veröffentlicht, die zeigen sollen, dass Miley gemeinsam mit Patrick zu einer Vorstellung des Films „Still Alice“, der von Patricks Mutter Maria Shriver produziert wurde, gefahren sind. Miley soll Shriver sogar schon vorgestellt worden sein.

Hollywood hat wohl sein nächstes Traumpaar

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.