Arnold Schwarzenegger will Affäre rückgängig machen

Wenn er könnte, würde der Star sofort die Zeit zurückdrehen und sein jüngeres Ich vom größten Fehler seines Lebens abhalten. Dazu kommen wird es wohl leider nie…

Patrick Schwarzenegger:
Frisch verliebt!

Patrick Schwarzenegger hat Miley Cyrus offenbar endgültig überwunden …

Patrick Schwarzenegger:
Baggert wieder an Miley Cyrus

Der kleine Schwarzenegger will seine Miley wieder zurück …

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Endgültige Trennung

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger schienen das perfekte Paar zu sein …

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Ist die Luft endgültig raus?

Der Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheint langsam aber sicher die Luft auszugehen …

Miley Cyrus:
Alles aus mit Patrick Schwarzenegger!

Kurz, aber knackig – so könnte man wohl die Beziehung von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger beschreiben …

Patrick und Miley:
Erneute Krise im Anmarsch?

Nachdem Patrick Schwarzenegger gerade so um eine Trennung rum gekommen ist, steht seine Beziehung mit Miley Cyrus möglicherweise wieder auf der Kippe …

Patrick Schwarzenegger:
Miley-Fans bedrohen ihn mit dem Tod

Sich die Fans von Miley Cyrus zum Feind zu machen ist keine sonderlich gute Idee …

Miley Cyrus:
Hat Patrick Schwarzenegger sie betrogen?

Dunkele Wolken im Liebes-Paradis von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger …

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Bald Mann und Frau?

Läuten bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger bald die Hochzeitsglocken …?

Patrick Schwarzenegger:
Verfolgungsjagd in Los Angeles

Eigentlich wollte Patrick Schwarzenegger nur zu einem gemeinsamen Dinner mit seiner Freundin Miley Cyrus fahren …

Miley Cyrus:
Liebesgrüße von Patrick Schwarzenegger

Seit gut vier Monaten turtelt Miley Cyrus nun schon mit Schwarzenegger-Spross Patrick …

Arnold Schwarzenegger:
Stolz auf Sohn Patrick

Arnold Schwarzenegger (67) soll es toll finden, dass Sohnemann Patrick (21) mit Miley Cyrus (22) zusammen ist …

Schluss mit der Heimlichkeit:
Miley Cyrus knutscht Patrick Schwarzenegger

Es scheint ernst zu werden zwischen Miley Cyrus und Schwarzenegger-Sohn Patrick …

Schwarzenegger-Sohn Patrick:
Stress in Nachtclub

Patrick Schwarzenegger sorgte dieses Wochenende für Aufruhr in einem Nachtclub …

Taylor Swift:
Läuft da was mit Patrick Schwarzenegger?

Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick hat den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli mit Countrysängerin Taylor Swift verbracht …

Schwarzenegger-Sohn:
Musste wegen Ski-Unfall ins Krankenhaus

Patrick Schwarzenegger ist nach einem Ski-Unfall im Krankenhaus gelandet …