Adele:
Ignorierte Bob Geldofs Anrufe

Adele

Nachdem Bob Geldof von den Vereinten Nationen darum gebeten wurde, hat er sich dazu bereiterklärt, das „Band Aid“-Projekt erneut aufzulegen und mit den angesagtesten Stars unserer Tage den Song „Do They Know It’s Christas?“ noch einmal aufzunehmen. Einen Namen sucht man in der Liste der teilnehmenden Künstler allerdings vergebens.

Adele fehlt im Reigen der vom guten Zweck beseelten Stars. Der „Sun on Sunday“ erklärte Geldof: „Ich habe nichts von Adele gehört, sie ist einfach nicht ans Telefon gegangen.“

Böse ist er ihr deshalb aber nicht, wie er weiterbetont. „Sie will wohl nicht gestört werden und sich um ihre Familie kümmern“, so Geldof verständnisvoll.

Adele war erst vor gut einem Jahr Mutter geworden, ließ nun jedoch durch ihren Manager ausrichten, dass sie die Aktion durch eine Spende unterstützen werde.

Mit der Neuauflage des „Band Aid“-Projekts sollen Gelder für den Kampf gegen Ebola in Afrika gesammelt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.