„Band Aid“ mal andersrum:
Heizkörper für Norwegen

Bob Geldofs „Band Aid“-Projekt sah sich schon immer einiger Kritik ausgesetzt …

„Band Aid“:
Deutsche Premiere vor der „Tagesschau“

Am Montag versammelte sich die geballte deutsche Musik-Prominenz, um die deutsche Version des „Band Aid“-Klassikers „Do They Know It’s Christmas?“ aufzunehmen …

Adele:
Ignorierte Bob Geldofs Anrufe

Nachdem Bob Geldof von den Vereinten Nationen darum gebeten wurde, hat er sich dazu bereiterklärt, das „Band Aid“-Projekt erneut aufzulegen …

Band Aid:
Auch deutsche Stars sind mit von der Partie

Bereits Mitte der Woche hatten Bob Geldof und Midge Ure angekündigt, ihr „Band Aid“-Projekt ein viertes Mal auf den Weg bringen zu wollen …

Bob Geldof:
Legt Band Aid wieder auf

Schon drei Mal hat Bob Geldof in den letzten Jahren Stars für sein „Band Aid“-Projekt zusammengetrommelt …