Joaquin Phoenix:
Angelt sich Yoga-Lehrerin

Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix hat sich verlobt. Seine Angebetete ist dabei eine Yoga-Lehrerin, wie er David Letterman in dessen Talk-Show verriet.

Die erste Begegnung sei allerdings eher schmerzhaft gewesen, berichtet der Schauspieler weiter. Nach einigen Atemübungen hätte sie mit ihm eine Übung durchgeführt, in der er sich in eine äußerst verknotete Position hätte bringen müssen und sie ihn dann – verschnürt mit einem Gurt – in die Höhe gehoben hätte.

Auf sein Jammern, dass ihm die Übung Schmerzen im Rücken bereite, habe sie nur geantwortet, das seien emotionale Schmerzen.

Doch auch wenn ihr erstes Zusammentreffen etwas seltsam anmuten mag, hat es bei dem 40-Jährigen gefunkt, wie er Letterman gestand. „Weißt du, was das Verrückte ist?“, fragte er den Talkmaster. „Wir haben angefangen miteinander auszugehen. Ich glaube, sie ist die Richtige. Ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie hat ‚Ja‘ gesagt“, so Phoenix.

„Wenn alles gut geht, werde ich heiraten …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind