Michael Wendler:
So feiert er Weihnachten

Wer sich schon immer gefragt hat, wie beim Wendler wohl Weihnachten gefeiert wird, bekommt jetzt seine Antwort. TIKonline.de hat er es verraten.

Am Rande der Smago-Awards erzählte er: „Wir machen das immer noch sehr traditionell, auch wenn wir uns jedes Jahr fragen bei der Temperatur, warum wir nicht in der Karibik Weihnachten feiern.“ Doch seine Tochter sei ein Fan des klassischen Weihnachtsfestes, erklärt er weiter. „Deswegen sitzen wir noch zu Hause in unserer Stube und feiern Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum.“

Für das neue Jahr hat der Schlager-Star eigentlich nur einen Wunsch: „Ein paar ruhige Momente.“ Allerdings weiß er auch, dass dieser Wunsch eher unrealistisch ist. „Ich glaube, solange ich aktiver Musiker bin, werden wir die wohl kaum haben. Dazu bin ich zu ehrgeizig und dazu wird mir auch schnell zu langweilig. Ich bin jemand, der sich wirklich freut, wenn irgendwas neues ansteht. Je verrückter, desto besser.“

Mit diesem hektischen Lebenswandel muss auch seine Frau leben, was sie auch klaglos tun würde, schwärmt der Sänger: „Wir sind so verwachsen miteinander, dass wir uns relativ schnell mit Blickkontakt austauschen, dass jeder weiß, was er gerade fühlt. Und das ist ein riesiger Vorteil in dieser prominenten Szene. Wir wissen alle, wie schwierig es ist einen Partner zu finden oder eine Partnerin zu finden, die durch dick und dünn geht. Durch dick ja, durch dünn nicht unbedingt. Und wenn ich eins weiß bei meiner Frau, dann dass sie auch die schlechten Zeiten gerne an meiner Seite übersteht.“

Michael Wendler mit Ehefrau Claudia (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.