Christian Anders:
Darum liebt er seine Frau

Seit zehn Jahren ist Christian Anders nun schon mit seiner Birgit verheiratet. Am Rande einer Veranstaltung in Berlin zeigte sich das Paar kürzlich verliebt wie am ersten Tag.

Gegenüber TIKonline.de verriet der Sänger, worin das Geheimnis ihrer erfolgreichen Beziehung liegt. Er erklärt, dass er als Buddhist an Karma glaube: „Wir sind uns nicht zum ersten Mal begegnet in unseren Leben, wir sind uns begegnet und haben uns sofort wiedererkannt“, so Anders.

Außerdem würden sie sich einfach perfekt ergänzen. Anders sagt: „Natürlich kommt hinzu, dass ich ein Chaot bin und meine Frau unter anderem sehr rationell, intellektuell, kann Probleme lösen.“ Durch ihre Art hätte sie ihm geholfen seine Sachen auf die Reihe zu bekommen.

Zum Schluss erklärt er noch: „Und Natürlich verbindet uns auch das seelische. Wir sind halt verheiratet, seit zehn Jahren.“

Christian Anders und Ehefrau Birgit (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.