Mike Singer:
„Karma“ ist endlich da

2,8 Millionen Fans folgen Shootingstar Mike Singer auf dessen Social Media Plattformen …

Deshalb liebt Christian Anders seine Frau

Dass sich Christian Anders und seine Birgit getroffen haben, sieht er als Karma …

Christian Anders:
Darum liebt er seine Frau

Seit zehn Jahren ist Christian Anders nun schon mit seiner Birgit verheiratet …

Demi Moore:
Karma-Reinigung gegen Liebeskummer

Demi Moore versucht mit spiritueller Hilfe über Ashton Kutcher hinwegzukommen …

Robin Gibb:
Aus Koma erwacht?

Robin Gibb geht es dank der Bemühungen seiner Familie wieder besser …

Robin Gibb:
Ist sein Ruhm Schuld an Krebs?

Robin Gibb vermutet, dass er wegen seines Ruhms nun gegen den Krebs kämpfen muss …

Sharon Stone:
„Karma“-Äußerungen wegen Fehlgeburten

Für ihre umstrittenen Äußerungen, die Sharon Stone 2008 zu dem verheerenden Erdbeben im chinesischen Sichuan abgegeben hatte, musste die Schauspielerin viel Kritik einstecken …

Heather Mills:
Böse Reporter bekommen Krebs

Heather Mills ist fest davon überzeugt, dass jeder, der irgendwann einmal angebliche Lügen über sie verbreitet hat, zur Strafe an Krebs erkranken wird …