Heidi Klum:
Sucht wieder ein Topmodel

Heidi Klums Castingshow „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht in die vierte Runde und deshalb lädt sie heute zum ersten offenen Casting in Düsseldorf ein.

Um 8.00 Uhr ging es los, doch bereits eine Stunde zuvor warten über 200 Mädchen auf den Einlass. „Ich bin heute Morgen schon um halb fünf aufgestanden, weil ich mich unbedingt als erste anmelden wollte. Ich freue mich schon so sehr auf Heidi Klum“, verriet eine Kandidatin.

Die besten Mädchen sichern sich direkt ihr „Ticket“ in die Show. Für sie öffnet sich vielleicht die Tür zur Modewelt.

[AMAZONPRODUCT=381051277X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. …und Heidi Klums bereits gefundenen Topmodels verschwinden dermassen tief in der Versenkung, dass man von einem Traumjob doch kaum reden kann!

Speak Your Mind