Sylvester Stallone:
Schickt Rambo noch einmal in die Schlacht

Sylvester Stallone

Lange war es nur ein Gerücht. Nun hat Sylvester Stallone höchstselbst bestätigt, dass John Rambo ein fünftes Mal in die Schlacht ziehen wird.

Per Twitter ließ er seine Anhängerschaft wissen: „Mache Scrapa, basierend auf dem Gangster Greg Scrapa, nach LAST BLOOD RAMBO …“

Der Titel deutet schon an, dass Teil fünf wohl der letzte Auftritt der Kultfigur werden dürfte, denn der Titel ist sicher nicht zufällig gewählt. Immerhin lief der erste Teil unter dem Namen „First Blood“ in den US-Kinos.

Zum Inhalt des Streifens schweigt sich Stallone noch aus. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass Rambo nicht leise abtreten wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.