Melanie Müller:
Heimliche Hochzeit

Melanie Müller startet mit einer Überraschung für ihre Fans ins neue Jahr. Wie sie gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigt, hat sie ihren Freund und Manager Mike geheiratet.

Demnach fand die Trauung bereits am 24. November 2014 in den USA statt. Eigentlich wollte das Paar die Hochzeit geheim halten, die Ringe an ihren Fingern haben sie jedoch verraten.

Die 26-jährige Blondine schwärmt gegenüber dem Blatt: „Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazugehört.“ Am 9. Oktober sei ihr Liebster mit Ring und Rose vor ihr auf die Knie gegangen, berichtet sie weiter.

„Mir kamen die Tränen, ich habe das ‚Ja‘ praktisch geschluchzt“, so Müller.

Damit findet die fünfjährige Beziehung, die durch ein ständiges Auf und Ab gekennzeichnet war, ihren vorläufigen Höhepunkt. Wie es nun weitergeht und ob sie womöglich eine Familie planen, ließ das Paar offen.

Melanie Müller und Mike Blümer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. ich habe alle ihre filme gesehen! 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.