Angelina Heger:
Nackt im „Playboy“?

Dass sich eine Kandidatin des Dschungel-Camps vor ihrem Einzug in den australischen Busch nackt im „Playboy“ rekelt, ist in den letzten Jahren schon fast eine Tradition geworden. Laut der „Bild-Zeitung“ soll mit dieser Tradition auch in diesem Jahr nicht gebrochen werden.

Das Blatt will auch bereits in Erfahrung gebracht haben, welche der mutmaßlichen Camperinnen die Hüllen für das Hochglanz-Magazin fallen lassen soll. Bei der Dame soll es sich angeblich um Angelina Heger handeln.

Die 22-Jährige wurde durch ihre Teilnahme an der letzten Staffel des „Bachelor“ bekannt, wo sie allerdings nur Vize-Siegerin wurde.

Trotz der damaligen Niederlage ist Heger seither recht gut im Geschäft. Gerade erst am Wochenende sorgte sie für Aufregung, als sie auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich postete, auf dem sie mit einem Diamantring am Ringfinger um die Wette strahlt.

Natürlich wurde sofort Spekuliert, ob Heger womöglich verlobt sei. Sie selbst genießt und schweigt …

Viele Spekulationen also, die sich derzeit um Angelina ranken. Man darf gespannt sein, wie viel Wahrheit in den Gerüchten steckt.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier (Foto: HauptBruch GbR

Angelina Heger sah man zuletzt häufiger mit ihrem Freund Christoph Ghesquier auf roten Teppichen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind