Howard Donald:
Still und leise in den Hafen der Ehe eingelaufen

Howard Donald

Wenn sich in dem noch jungen Jahr ein Trend abzeichnet, dann der heimlich zu heiraten. Denn nicht nur Cameron Diaz und Melanie Müller haben still und leise ihren Herzbuben das Ja-Wort gegeben, auch Howard Donald ist den Bund fürs Leben eingegangen.

Ein Sprecher des Take That-Stars bestätigte gegenüber der „Daily Mail“, dass Donald am 2. Januar 2015 seine Freundin Katie Halil zur Frau genommen habe. Es sei eine private Zeremonie gewesen, zu der nur Familienmitglieder und enge Freunde eingeladen waren.

Gefeiert wurde angeblich im „Aynhoe Park“-Hotel in Oxfordshire und wie der „Daily Mirror“ herausgefunden haben will, waren auch Donalds Take That-Kollegen Gary Barlow und Mark Owen sowie Ex-Kollege Jason Orange unter den Gästen.

Das Paar begegnete sich erstmals im Jahre 2008. Allerdings wurde erst zwei Jahre später Liebe daraus. Donald ist bereits zweifacher Vater.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.