Shakira:
Schöne Aktion für Unicef

Shakira & Gerard Piqué

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué erwarten in Kürze ihr zweites Kind. Wie schon bei Söhnchen Milan (2) nehmen die Sängerin und der Profi-Kicker dies zum Anlass, um eine Spendenaktion für Unicef zu starten.

Das Paar ruft zu einer speziellen „Baby Shower“ auf. Normalerweise wird der kleine Neuankömmling bei dieser Tradition mit Geschenken überschüttet. Shakira und Piqué bitten nun aber darum, nicht ihr Baby zu beschenken, sondern an die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen zu spenden.

„Es gibt Millionen Kinder in der Welt, die täglich aus vermeidbaren Gründen sterben und mit eurer Hilfe wollen wir das Dauerhaft verändern“, erklärte Shakira per Facebook. Unicef habe eine Webseite eingerichtet, auf der sogenannte „inspired gifts“ für Kinder in Not verteilt werden können.

Unter den Geschenken finden sich so hilfreiche Dinge wie Polio-Impfungen, Fließdecken, Lesefibeln oder Komplette Hebammen-Sets.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.