Paul Janke:
Was läuft da mit dem Ex-„Bachelor“ und Dschungel-Tanja?

paul-janke-grinst-gr

Bei ihren Plaudereien im Dschungel-Camp erklärte Tanja Tischewitsch kürzlich, dass sie sich seit einiger Zeit regelmäßig mit einem Promi treffen würde. Den Namen wollte sie aber nicht verraten.

Ihr Manager Ricky Fernandes war da nicht so zurückhaltend. Ihm zufolge handelt es sich bei dem geheimnisvollen Zeitgenossen um Ex-„Bachelor“ Paul Janke. „Ja so ist es. Aber sie lernen sich gerade erst kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen“, wird er von der „Bild-Zeitung“ zitiert.

Erstmals über den Weg gelaufen sind sich Paul und Tanja im vergangenen Jahr in einem Club in Hannover. Kurze Zeit später drehten sie auf Mallorca ein gemeinsames Video zu dem WM-Song „I Wanna Live In Brazil“, und verbrachten danach noch einige Zeit auf der Insel.

Janke selbst gibt sich auf Nachfrage der „Bild-Zeitung“ etwas zurückhaltender. Tanja sei sehr hübsch und herzensgut, aber auch etwas naiv. „Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungel-Königin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.