„Missiom Impossible 5“:
Starttermin verschoben

Tom Cruise

Eigentlich war der Kino-Start für „Missio: Impossible 5“ für das Ende des Jahres geplant. Doch offenbar ist dem produzierenden Paramount Studio die drohende Konkurrenz am Jahresende nicht ganz geheuer, weshalb sie den Start einfach nach vorne verlegt haben.

Wie „Variety“ berichtet, soll der Streifen, in dem Tom Cruise wieder in die Rolle des Geheimagenten Ethan Hunt schlüpft, statt im Dezember schon im Juli in die US-Kinos kommen. Damit würde der Film Konkurrenten wie dem neuen Bond-Streifen „Spectre“ oder „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ aus dem Weg gehen.

Die Dreharbeiten für die fünfte „Mission: Impossible“ fanden im letzten Sommer unter anderem in Wien statt. Neben Cruise sind auch wieder Simon Pegg, Jeremy Renner und Rebecca Ferguson mit von der Partie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind