Robert Pattinson:
Geht er an den Broadway?

Robert Pattinson

Wird Robert Pattinson demnächst etwa Musical-Star? Möglich wäre es, denn die Produzenten Peter Schneider und Elisabetta di Mambro haben sich laut „Hollywood Reporter“ die Rechte an der Story von „Wasser für die Elefanten“ gesichert.

Pattinson-Fans wissen natürlich, das der 28-Jährige 2011 die Hauptrolle in der Film-Version übernommen hatte. Sollte es di Mambro und Schneider gelingen, Pattinson zur Mitwirkung an der Bühnenfassung zu bewegen, wäre der Erfolg wohl gesichert.

Doch soweit ist es noch lange nicht. Die Besetzung des Broadway-Stücks steht noch völlig in den Sternen. Aber wer weiß, vielleicht wird der „Twilight“-Star bald auch am Broadway ganz groß durchstarten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich