Tim Wiese:
Keine Zeit für „Let’s Dance“?

Tim Wiese (Foto: HauptBruch GbR)

Bis zum Start von „Let’s Dance“ sind es zwar noch gut zwei Monate, trotzdem geistern schon die ersten Namen von möglichen Kandidaten durch den Blätterwald. Unter anderem fiel hier und da der Name Tim Wiese.

Doch wer sich nun gefreut hatte, den ehemaligen National-Torwart bei Walzer, Rumba und Cha-Cha-Cha erleben zu können, wird enttäuscht werden.

Laut Informationen der „Bild-Zeitung“ soll Wiese ein angebliches Angebot von RTL abgelehnt haben. Das Blatt zitiert den 33-Jährigen mit den Worten: „Tanzen kann ich super. Aber ich habe keine Zeit.“

Wahrscheinlich muss Wiese fleißig Gewichte stemmen, immerhin machte er vor Kurzem damit Schlagzeilen, einiges an Muskelmasse zugelegt zu haben und mit einer Karriere im Wrestling-Geschäft zu liebäugeln. Im November zeigte sich Wiese sogar erstmals offiziell im Ring einer WWE-Veranstaltung, allerdings ohne zu kämpfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.