Tokio Hotel:
Magdeburger Playback-Show?


Tokio Hotel sehen sich schweren Vorwürfen von Oberklatschtante Perez Hilton ausgesetzt: Der Promi-Blogger behauptet nämlich, Bill hätte auf der laufenden Amerika Tour nicht einen Ton selbst gesungen.

Und Perez Hilton geht noch weiter: Auch Tom, Gustav und Georg hätten ihre Instrumente nur als Dekoration mit auf die Bühne genommen. Als Beweis präsentiert Hilton eine Set-Liste mit den Songs der Konzerte, auf der auch detaillierte Anweisungen für den Tontechniker zu sehen sind, wann das Mikro für Bills Ansagen eingeschaltet werden muss.

[AMAZONPRODUCT=3866260717]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. So ihr lieben Mädels: Was sagt ihr zu der Geschcihte? Steht ihr hinter Bill oder fühlt ihr Euch verarscht?!

  2. Es wäre der absolute Skandal wenn das ganze stimmt! Aber ich fordere bessere Beweise!

  3. Peinliche Jungs! Pah!

  4. Tjaa..und wer kann jez beweisen, dass die set-liste echt ist?
    und selbst wenn es stimmt…mein gott..er hat ja trotzdem ne gute stimme. hört man ja auf den cds, ne?
    also ich war ja nicht auf US-Tour =D aber sie isngen nicht imemr playback. (falls sie es überhaupt tun) manchmal hört man das einfach. weil es anders klingt als auf der cd.

Speak Your Mind