Tom Cruise:
Peinlich berührt


Alle Welt schüttelte amüsiert den Kopf über Hollywood-Schauspieler Tom Cruise, als er vor drei Jahren liebestrunken auf dem Sofa von US-Talkmasterin Oprah Winfrey auf und ab hüpfte.

Angesprochen auf seine neue Liebe Katie Holmes kicherte er wie ein kleiner Junge vor sich hin, zerrte die Arme am Ende sogar aus dem Backstage-Bereich auf die Bühne.

Für ein Interview mit der US-Zeitschrift „People“ blickte er jetzt auf seine Vergangenheit zurück und musste dabei selbst feststellen, dass sein Auftritt etwas unbedacht war.

„Ich hätte sicher besser mit der ein oder anderen Situation umgehen können“, reflektiert Cruise.


[AMAZONPRODUCT=B0012OVDTU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der sollte sich noch für ganz andere Dinge schämen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.