Chris Pratt:
Spielt mit sich selbst


Chris Pratt ist offenbar ein Freund des zweideutigen Humors. Auf Facebook ließ er seine Fans nämlich wissen: „Falls irgendwer fragt, ich bin zu Hause und spiele mit mir selbst.“

Wer nun denkt, der Hollywood-Star würde in den eigenen vier Wänden in unschicklicher Weise Hand an sich legen, sieht sich getäuscht. Denn der kesse Spruch gehört zu einem Foto einer LEGO-Figur, die seinen Charakter Owen aus dem langerwarteten Film „Jurassic World“ darstellt.

Pratt zeigt sich jedenfalls schwer begeistert. „Danke LEGO! Alles ist großartig!!! (Bis der genetische Hybrid-Dinosaurier, den sie gemacht haben, ausbricht und anfängt aus Spaß zu töten.)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.