„Jurassic World“:
Steigt in die Top 3 der erfolgreichsten Filme auf

„Jurassic World“ mag nicht der anspruchsvollste aller Kinofilme der letzten Monate sein, einer der erfolgreichsten ist der Streifen aber allemal …

„Jurassic World“:
Umsatz-Rekord am Startwochenende

Lange hatten die Kino-Freaks dieser Welt drauf gewartet – und endlich ist er da: der vierte Teil der Dino-Saga, „Jurassic World“ …

„Jurassic World“:
Dinos holen Weltrekord

Seit letzter Woche machen die „Jurassic World“-Dinos die Kinoleinwände weltweit unsicher …

„Jurassic World“:
Neuer Teil der Kult-Reihe

Nach 14 Jahren kehren die Dinos aus dem Jurassic Park zurück auf die Kinoleinwände der Welt …

Chris Pratt:
Weil er impotent war, nahm er ab

Stars und Sternchen kündigen ja immer mal wieder Enthüllungen an. So auch Chris Pratt …

Chris Pratt:
Spielt mit sich selbst

Chris Pratt ist offenbar ein Freund des zweideutigen Humors …

Jurassic World:
Neue Details bekannt gegeben!

„Jurassic World“ wird 22 Jahre nach den Ereignissen im Film „Jurassic Park“ von 1993 spielen …

Josh Brolin:
Bald in der ‚Jurassic World‘?

Josh Brolin wird möglicherweise in „Jurassic World“ zu sehen sein …