Paris Hilton:
Blond, aber nicht blöd

Was müssen sich die armen Blondinen nicht alles gefallen lassen. Ständig werden überall Witze über sie gemacht. Dabei sind sie doch gar nicht so dumm – meint jedenfalls Paris Hilton.

Sie ist ihrer Meinung nach das beste Beispiel dafür, dass auch Blondinen etwas im Köpfchen haben:

„Ich bin sehr intelligent. Ich kann alles, was man von mir verlangt. Ich habe ein Parfüm heraus gebracht und ich möchte eine eigene Hotel-Kette eröffnen. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass Blondinen nicht dumm sind.“

Und weil sie so überaus intelligent ist, hat Paris laut „femalefirst.co.uk“ auch gleich mal angeboten, Tipps zur Bewältigung der Weltwirtschaftskrise zu geben.

Wie genau ihr „Schlacht-Plan“ aussieht, ist nicht überliefert.

[AMAZONPRODUCT=B000GDI3SW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.