Kendall Jenner:
Sagt gegen ihren Stalker vor Gericht aus

Vor zwei Jahren ist Kendall Jenner etwas Schreckliches widerfahren …

Paris Hilton:
Alles aus mit ihrem Selfmade-Millionär

Vor einem Jahr lernte Paris Hilton den österreichischen Selfmade-Millionär Thomas Gross kennen …

Sophie Hermann:
Diesen Mann findet sie „total süß“!

Sophie Hermann ist hierzulande noch ein relativ unbeschriebenes Blatt …

Kardashians Nominierung überrascht die Konkurrenz

Dass sich an Kim Kardashian die Geister scheiden, ist ja nichts Neues …

Die schönsten Bilder von Peaches Geldof

Nicole Richie:
Moderiert Style Awards

Nicole Richie wird in diesem Jahr die Style Awards präsentieren …

Gina-Lisa und Loona:
Trennung von der Busen-Freundin

Für Gina-Lisa Lohfink und Loona hat es sich ausgeturtelt …

Zooey Deschanel:
Gemobbt und bespuckt

Zooey Deschanel musste mit Mobbing klarkommen …

Paris Hilton:
Bezeichnet sich als Jungenhaft

Paris Hilton steht auf Sport und schnelle Autos …

Khloé Kardashian:
Rampenlicht immernoch aufregend

Khloé Kardashian kann noch immer nicht glauben, dass sie berühmt ist …

Kim Kardashian:
Keine Zeit für Flitterwochen

Kim Kardashian kann bis Anfang nächsten Jahres nicht in die Flitterwochen fahren …

Nicole Richie und Joel Madden:
Kissenproblem

Nicole Richie und Joel Madden können sich eine Luxus-Kissenschlacht leisten …

Peaches Geldof:
Will keine Almosen

Peaches Geldof beharrt darauf, dass sie nicht von ihrem Vater lebt …

Kim Kardashian:
Bereit für Dates

Kim Kardashian ist nicht so, wie ihr sexy Partygirl-Image die Leute glauben macht …

Kim Kardashian:
Bestürzt über Nacktbilder-Veröffentlichung

Kim Kardashian ist empört darüber, dass kürzlich Bilder auftauchten, die von dem ‚Playboy‘-Shooting des It-Girls aus dem Jahr 2007 stammten, damals aber nicht genommen wurden …

Kelly Osbourne:
Will nicht auf ihre Eltern reduziert werden

Kelly Osbourne ist nicht von Beruf Tochter und hasst es, mit anderen berühmten Sprösslingen verglichen zu werden …

Paris Hilton:
Eltern billigen ihre Beziehung

Paris Hiltons Eltern haben den neuen Freund ihrer Tochter bereits in die Familie aufgenommen und waren sogar schon mit ihm und dem It-Girl essen …

Kim Kardashian:
Trennt sich vom Dauerfreund

Kim Kardashian hat sich von Reggie Bush getrennt, weil er sie nicht heiraten wollte …

Doug Reinhardt:
Ist Paris´ Liebster ein Wüstling?

Das riecht nach Ärger für Paris Hiltons Liebsten Doug Reinhardt.

Paris Hilton:
Nachtigall, ick hör dir trapsen

Paris Hilton war der Stargast auf der „Hearts for Hope Charity“-Gala in Los Angeles. Sie bekam sogar einen Preis …