Oliver Pocher:
Fremdflirten erlaubt?

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Es war eine der Überraschungen, als Oliver Pocher und Sabine Lisicki öffentlich machten, dass sie ein Paar sind. In letzter Zeit sah man die beiden aber recht selten gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen.

Auch zum Dresdener Semperopernball kam der Comedian ohne seine Tennis-Queen. Gegenüber TIKonline.de erklärte Pocher dazu: „Ab und zu muss ja jeder seinen Job machen. Und ihr Job ist Tennis spielen und meiner ist hier heute Abend zu tanzen.“

So ganz allein auf solchen Events – da besteht natürlich immer die Gefahr einmal fremdzuflirten. Pocher kommentiert solche Gedanken in der ihm eigenen Art wie folgt:

„Hier kommt ja eine Hammerfrau nach der nächsten rein. Man kommt sich ja ein bisschen vor wie bei der Bachelor-Party hier. Also von daher, da wird sich schon irgendwas ergeben … Wenn sich jemand heute Abend anbietet, dann mach ich auch direkt Nachwuchs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind