Wolfgang Joop:
Lobeshymne auf Heidi Klum

Wolfgang Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Noch vor ein paar Wochen hatte Wolfgang Joop sich wenig charmant über seine „GNTM“-Chefin Heidi Klum geäußert. „Je älter das Gesicht, desto höher die Hacken, desto kürzer der Rock“, lästerte er über die 41-Jährige.

Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ stimmte er nun wieder versöhnliche Töne an. Darin erklärt der Designer, die Deutschen sollten stolz auf Klum sein. Das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model sei quasi eine Ikone. „Sie arbeitet sehr hart und diszipliniert und dabei ist sie auch noch vierfache Mutter“, so Joop.

Er findet es auch nicht in Ordnung, dass immer an Klums Figur herumgemäkelt werde. „Sie hat diesen absolut perfekten Model-Look“, erklärt er.

Sein Job als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ wird ihn emotional wieder sehr fordern, ist sich Joop sicher. Er sagt: „An jedem Mädchenschicksal erlebe ich meine eigenen Erfahrungen als Vater. Ja, auch dieses Mal muss ich wieder weinen. Ich habe ein bisschen Angst zur Heulsuse der Nation zu werden, aber es macht vielleicht einen Teil meiner Authentizität aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind