North West:
Schreikrampf bei Kanyes Fashion-Show

North West

Kim Kardashian und Kanye West verwandeln ihre eineinhalbjährigen Tochter North ja gern ein kleines Modepüppchen. Ob sie die Kleine in nächster Zeit aber noch einmal mit zu einer Modenschau nehmen, werden sie sich wohl zweimal überlegen.

Das Paar hatte ihr Töchterchen am Donnerstag mit zu Kanyes Adidas Runway Show genommen und natürlich in der ersten reihe Platz genommen, wie „Radar Online“ berichtet. Flankiert wurden sie von Vogue-Chefin Anna Wintour und Beyoncé nebst Ehemann Jay Z.

Dies hielt North allerdings nicht davon ab, lautstark ihren Unmut über die Gesamtsituation kundzutun. Die berühmten Sitznachbar waren von dem ohrenbetäubenden Geschrei sichtlich genervt, hielten sich aber pikiert zurück. Da sich North partout nicht beruhigen wollte, musste eine Nanny sie in den Backstage-Bereich bringen.

Kanyes Kreationen wurden übrigens wenig begeistert aufgenommen. Am Ende der Show gab es nur müden Applaus für seine Designs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.