North West:
Schreikrampf bei Kanyes Fashion-Show

Kim Kardashian und Kanye West verwandeln ihre eineinhalbjährigen Tochter North ja gern ein kleines Modepüppchen …

Karl Lagerfeld:
Sportschuh-Kollektion

Karl Lagerfeld hat sein „okay“ für flache Schuhe zum Kleid gegeben …

Harper Beckham:
Bei Mamas Fashion-Show in der ersten Reihe

Harper Beckham saß bei der New Yorker Fashion Week während der Show ihrer Mama Victoria stolz in der ersten Reihe …

Wolfgang Joop:
Nächtliches Date mit Tokio-Bill

Wolfgang Joop schwärmt von Bill Kaulitz …

Claudia Schiffer:
Plaudert aus dem Nähkästchen

Claudia Schiffer verrät, dass Fashion-Shows der 90er „total verrückt“ waren …

Thomas Kretschmann bei der Michalsky Fashion Show

Thomas Kretschmann war zu Gast bei der „Michalsky Fashion Show“ im Rahmen der Berliner Fashion Week. Im Interview gesteht er uns, dass er nichts mit Mode anfangen kann. 

No Dress 2003:
Sexy Mode Made in Berlin

Wer da nicht war, mag Mode nicht! In Berlin fand die 2. NO DRESS Trade- und Fashion Show statt. Ein …