Maren Gilzer:
Bereit für eine neue Liebe

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Maren Gilzer hat es geschafft und den Dschungel-Thron erobert. In Sachen Liebe läuft es bei der 55-Jährigen jedoch weniger rund.

Seit sie sich 2013 nach 20 Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe von Ehemann Egon F. Freiheit scheiden ließ, findet sie keinen neuen Mann. Gegenüber dem Magazin „Exclusive!“ erklärt Gilzer zu wissen woran es hapert: „Ich habe das Gefühl, Männer fühlen sich von meiner Bekanntheit abgeschreckt.“

Maren Gilzer mit Ehemann Egon F. Freiheit

Maren Gilzer mit Ehemann Egon F. Freiheit

Dabei würde sie sich so gerne wieder verlieben und sei bereit für eine neue Liebe, sagt die ehemalige „Glücksrad-Fee“. Ein potenzieller Verehrer sollte aber eins bedenken: „Ich bin da eher klassisch eingestellt und warte, bis der Mann den ersten Schritt macht. Diesen Mut sollte er schon aufbringen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.