„Sing meinen Song“:
Diese Stars singen mit Xavier Naidoo

Xavier Naidoo (Foto: HauptBruch GbR)

Mit „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ landete der Sender VOX im letzten Jahr einen echten Überraschungs-Hit. Ganz offensichtlich traf das Konzept, Musiker wie Xavier Naidoo, Sasha, Sarah Connor, Roger Cicero, Sandra Nasic, Gregor Meyle und Andreas Gabalier die Songs des jeweils anderen interpretieren zu lassen, den Nerv der Zuschauer.

Ab dem 19. Mai lädt sich Naidoo nun wieder eine gute Hand voll Kollegen nach Südafrika ein, um den Erfolg möglichst zu wiederholen.

Dieses Mal werden Yvonne Catterfeld, PUR-Sänger Hartmut Engler, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Daniel Wirtz und die beiden Prinzen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel ihr Können unter Beweis stellen.

Die Erwartungshaltung an die zweite Staffel der Gesangs-Show ist natürlich enorm, doch verspricht die Konstellation einige Überraschungen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.