„Newtopia“:
Liebeskummer und Streit um ein paar Bohnen

Newtopia Lenny in Tränen aufgelöst (Foto: Sat.1)

Newtopia“ ist gerade einmal zwei Tage auf Sendung, da soll der erste Kandidat schon das Handtuch geworfen haben. Wie die „Bild-Zeitung“ erfahren haben will, soll Student Lenny aus Liebeskummer aufgegeben haben.

Demnach habe der 30-Jährige so sehr unter der Trennung von seiner Freundin gelitten, dass er beschlossen haben soll, aus der Sendung auszusteigen. Das Blatt zitiert aus einem Abschiedsbrief, in dem Lenny seinen Mitkandidaten für die nette Zeit dankt und klar macht, dass seine Entscheidung nichts mit ihnen zu tun hätte. Vielmehr sei ihm klar geworden, dass man „Liebende nicht trennen sollte“.

Er freue sich nun darauf, mit seiner Freundin in den Hafen der Ehe einzulaufen und eine Familie zu gründen, heißt es weiter.

Da die Pioniere schon seit einigen Tagen im Lager ihr Quartier aufgeschlagen haben, wird die Folge mit Lennys Auszug wohl erst Mittwoch oder Donnerstag ausgestrahlt werden.

Heute Abend wird es zudem den ersten Knatsch zwischen Hans und Christian zu bestaunen geben. Außer sich um ein paar Bohnen zu streiten, halten sich die Herren der Schöpfung allerdings auffällig zurück. Anpacken tuen nur die Frauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind