„Newtopia“:
Liebeskummer und Streit um ein paar Bohnen

„Newtopia“ ist gerade einmal zwei Tage auf Sendung, da soll der erste Kandidat schon das Handtuch geworfen haben …

„Newtopia“:
Heute startet das große TV-Experiment

Heute Abend startet in Sat.1 das große TV-Experiment „Newtopia – vollkommenes Glück oder totales Chaos“ …

Cameron Diaz:
Will in Würde altern

Cameron Diaz ist der Meinung, Frauen hätten nicht die „Erlaubnis“ zu altern …

Jennifer Lopez:
Fühlt sich wie 28

Jennifer Lopez fühlt sich selbstbewusster denn je …

Beyoncé:
Hält Gleichberechtigung für einen Mythos

Beyoncé glaubt, dass Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen auch im Jahr 2014 immer noch ein „Mythos“ ist …

Madonna:
Wäre gern strenger

Madonna wäre gern strenger, nachdem sie ihre Tochter beim Rauchen erwischt hat …

Eckart von Hirschhausen über die Bedeutung der Frau für die Gesellschaft

Eckart von Hirschhausen erklärt, warum Frauen so wichtig für die Gesellschaft sind.

Paul Smith:
Lady Gaga ist nicht außergewöhnlich

Paul Smith hält Lady Gagas Musik nicht für „revolutionär“ …