„Newtopia“:
Steffen will die Frauen auf den Strich schicken

Hat Newtopia bald ein Bordell? (Foto: Sat.1)

Die „Newtopia“-Pioniere kommen langsam in Fahrt und die Ideen für die kleine Zivilisation nehmen durchaus merkwürdige Züge an. So schoss Hartz-IV-Empfänger Steffen beispielsweise den Vogel ab, als er vorschlug, auf dem Gelände ein Bordell zu errichten.

Der 61-Jährige tönte allen Ernstes: „Wenn die Frauen sexuell aktiv sind, schicken wir sie auf den Strich und schon haben wir Geld.“ Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte ein Sender-Sprecher allerdings schon, dass ein solches Vorhaben nicht realisiert werden wird.

„Sat.1 hat entschieden, dass es wie in der Sendung in Holland auch in Deutschland kein Bordell geben wird“, so der Sprecher.

Unterdessen hat der liebeskranke Lenny das TV-Dorf verlassen. An seine Stelle tritt nun der 29-jährige Peyman, der sich selbst als „Finazgenie“ bezeichnet und seinen Lebensunterhalt bisher mit dem Vermieten von Privatjets verdiente.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind