Madonna:
Sturz bei Brit Awards beschert ihr ein Schleudertrauma

Madonna (Foto: HauptBruch GbR)

Madonnas Sturz bei den Brit Awards war offenbar doch nicht ganz so harmlos, wie die Sängerin der Welt erst weismachen wollte. In der „Jonathan Ross Show“ gestand sie laut der „Mail“ demnach, ein leichtes Schleudertrauma davongetragen zu haben.

Es sei aber alles halb so wild, erklärte sie weiter. Stürze seien für sie nichts besonderes, da sie als passionierte Reiterin schon öfter vom Pferd gefallen sei.

Trotz allem sei es ein Albtraum gewesen, als sie mitten in ihrer Performance rückwärts die Treppe herunterfiel. Sie würde so viel Zeit und Energie in die Proben stecken, damit die Shows Leichtigkeit und Magie versprühen, und dann passiert so ein Missgeschick. „Ich habe eine Horror-Show für alle gemacht“, so Madonna.

Zu dem Unfall war es gekommen, weil der Umhang, den Madonna trug und der von ihren Tänzern weggezogen werden sollte, zu fest zugeschnürt war und die Sängerin so das Gleichgewicht verlor.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind