Ruby O. Fee:
So soll ihr Traummann sein

Ruby O. Fee (Foto: HauptBruch GbR)

Mit ihren 19 Jahren hat Ruby O. Fee schon ganz schön was erreicht. Ein Patentrezept, wie man sich in der doch recht schwierigen Film-Branche erfolgreich durchsetzt, hat sie aber nicht.

Am Rande einer Veranstaltung in Berlin erklärte sie gegenüber TIKonline.de: „Ich weiß es nicht. Man muss sein bestes geben und man selbst sein, sozusagen.“

Dafür weiß sie ganz genau, wie man die vielen Termine auf dem roten Teppich und die anschließenden Partys gut übersteht. Ihr Tipp: „Immer Abends nach den ganzen Veranstaltungen ein Fußbad machen wenn man ganz hohe Hackenschuhe anhat und viel Schlaf. Viel Schlaf hilft. Und nicht trinken!“ Es sei meist auch nicht verkehrt, die Party ein wenig früher zu verlassen, so Ruby.

Ihren Traummann hat sie bei diesen Veranstaltungen noch nicht gefunden. Alle, die sich jetzt Hoffnungen machen, sollten aber folgendes mitbringen: „Er muss lustig sein und ein Gentleman und sonst … ich weiß es nicht. Ich muss ihn sehen und vielleicht macht es dann klick“, verrät Ruby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind