Chris Brown plötzlich Vater:
Wer ist die Mutter?

Chris Brown mit Cap

Chris Brown macht in der Regel eher mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Dieses Mal überrascht er jedoch mit einer süßen Baby-News.

Wie „TMZ.com“ berichtet, ist der Rapper Vater einer bereits neun Monate alten Tochter. Mutter der Kleinen ist demnach ein 31-jähriges Model namens Nia, die Brown bereit seit mehreren Jahren kennt.

Zwar seien die beiden kein Paar, trotzdem verbinde sie ein freundschaftliches Verhältnis und Brown sei überaus glücklich darüber Vater zu sein.

Der Name der Kleinen, sowie wann genau sie auf die Welt kam, sind nicht bekannt. Genauso wenig, ob der 25-Jährige Unterhalt zahlt.

Chris Brown erlangte zweifelhaften Ruhm, als er seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif prügelte. Für die Tat wurde er zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe verurteilt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.