Angelina Heger:
Neue Mode-Kollektion und eine Hauptrolle

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Vielleicht brachte ihr Aufenthalt im Dschungel-Camp nicht den erhofften Karriere-Schub, aber trotzdem schaut Angelina Heger voller Zuversicht in die Zukunft. TIKonline.de erklärte sie jedenfalls kürzlich am Rande einer Veranstaltung, dass sie in diesem Jahr noch einiges vor hätte.

„Ich habe meine Mode-Kollektion ganz vorne auf der Liste, weil jetzt natürlich die Sommer-Kollektion langsam in Angriff genommen wird“, erklärt sie und fährt fort: „Dann drehe ich viel, ich habe eine Hauptrolle für ein neues Format. Ja, ich habe viel zu tun.“

Die Gefahr, bei diesem rasanten Aufstieg die Bodenhaftung zu verlieren, sieht die 23-Jährige nicht. Ihre Familie würde schon dafür sorgen, dass sie nicht abhebt. Sie sagt: „Wichtig ist einfach, dass man eine Familie hat, die einen ein bisschen am Boden hält und die auch mal sagen, wenn man einen kleinen Höhenflug bekommen sollte, bleib mal am Boden und lass die Nase auch unten wo sie ist. Das braucht man einfach, man braucht den Rückhalt und wenn man den hat, bleibt man normal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.