Johnny Depp an der Hand verletzt:
„Fluch der Karibik 5“-Dreharbeiten in Gefahr?

Johnny Depp

Johnny Depp muss bei den Dreharbeiten zum fünften Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe eine Zwangspause einlegen. Wie ein Sprecher der Produktion gegenüber „The Wrap“ erklärte, habe sich der Hollywood-Star eine Verletzung an der Hand zugezogen.

Zwar sei die Verletzung nicht gravierend, trotzdem habe sich Depp bereits auf den Weg in die USA begeben, um sich dort operieren zu lassen. Der Einfluss auf die Dreharbeiten in Australien, die seit Februar laufen, werde aber nur „minimal“ ausfallen, so der Sprecher weiter.

Die Filme um den leicht verpeilten Piraten-Kapitän Jack Sparrow gehören zu den erfolgreichsten Hollywood-Produktionen der letzten 15 Jahre. Teil fünf mit dem Titel „Pirates of the Caribbean – Dead Men Tell No Tales“ soll am 7. Juli 2017 in den Kinos anlaufen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind