Bono:
Kann er je wieder Gitarre spielen?

Es ist gut ein halbes Jahr her, dass U2-Sänger Bono bei einer Rad-Tour im New Yorker Central Park stürzte und sich dabei schwere Verletzungen zuzog …

Johnny Depp:
Verletzte Hand macht Probleme

Die Dreharbeiten zum fünften Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe werden sich offenbar doch länger verzögern …

Johnny Depp an der Hand verletzt:
„Fluch der Karibik 5“-Dreharbeiten in Gefahr?

Johnny Depp muss bei den Dreharbeiten zum fünften Teil der „Fluch der Karibik“-Reihe eine Zwangspause einlegen …

Dschungelcamp-Star Winfried Glatzeder:
Hand verletzt!

Promi-Auflauf beim Audi Klassik Open Air in der Berliner Kulturbrauerei …

Kelly Osbourne:
Unfall im Bett

Kelly Osbourne verletzte sich bei einem Sturz aus ihrem Bett …

Adam Sandler mit Kaffee in der Hand

Ein Kaffee darf nicht fehlen! Dachte sich wohl auch Schauspieler und Komiker Adam Sandler, als er mit Sonnenbrille und modischem Bart zusammen mit Kollege Rob Schneider am Berliner Hotel Ritz Carlton viele Autogramme schrieb.

Adam Sandler und Rob Schneider schreiben vor dem Hotel in Berlin Autogramme

Am Berliner Hotel Ritz Carlton ist wieder Staralarm angesagt. Schauspieler und Komiker Adam Sandler (mit Sonnenbrille & Bart) und Kollege Rob Schneider schreiben fleißig Autogramme.

Adam Sandler und Rob Schneider im Interviewmarathon

US-Star und Komiker Adam Sandler und sein Kollege Rob Schneider geben den verschiedenen TV-Sendern Interviews. Mit Sonnenbrille und frisch gewachsenen Bart lassen sie den Marathon über sich ergehen.

Adam Sandler und Kollege Rob Schneider beim Kaffeekränzchen in Berlin

Schauspieler und Komiker Adam Sandler und Kollege Rob Schneider beim Kaffeekränzchen in Berlin. Getarnt mit Sonnenbrille und Bart sitzen die beiden US – Stars vor einem Restaurant und machen es sich gemütlich.

Adam Sandler gibt Autogramme

Adam Sandler schreibt fleißig Autogramme als er zur Präsentation seines Films „Leg dich nicht mit Zohan an“ mit Sonnenbrille und Bart in Berlin erscheint.