Fan-Post an Ed Sheeran:
„Du bist ein bisschen hässlich“

Ed Sheeran

Ed Sheeran schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Weltweit verkaufen sich seine Platten wie geschnitten Brot, wo er auftaucht geraten die Massen in Verzückung.

Auch in Korea hat Sheeran eine große Anhängerschaft, auch wenn diese ihre Liebe auf teils recht merkwürdige Weise zum Ausdruck bringen, wie der Sänger jetzt mit einem Instagram-Post unter Beweis stellte.

Das Foto zeigt einen Fan-Brief, der offenbar Teil eines Pakets mit einem T-Shirt war. In dem Brief heißt es: „An Ed Sheeran (meinen großartigen Sänger). Ich hoffe du magst das Shirt. Du bist ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich! Bitte trage das Shirt und mache 2015 eine Konzert-Tour.“

Glücklicherweise leidet Sheeran nicht unter Minderwertigkeitskomplexen, und so schrieb er augenzwinkernd zu dem Foto: „Gott schütze Korea.“

God bless Korea

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind