Heino:
Rockermäßige Ansage an seine Kritiker

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Am Donnerstag erscheint Heinos neue Autobiographie „Mein Weg“, die er gestern auf der Leipziger Buchmesse vorstellte. Der jüngst zum Rocker mutierte Schlagerbarde nutzte die Gelegenheit, ein paar klare Worte an seine Kritiker zu richten.

Die sollten nämlich nicht damit rechnen, dass der 76-Jährige in nächster Zeit kürzer treten werde. Ganz im Gegenteil: „Ich will noch viele Menschen ärgern, deswegen will ich noch lange singen“, so Heino.

Gott werde ihn schon noch ein paar Jahre beschützen, ist der Sänger überzeugt.

Heino spaltete schon immer die Gemüter. Nach seinem Erfolg mit dem Cover-Album „Mit freundlichen Grüßen“, auf dem er unter anderem Songs von Rammstein und den Ärzten interpretiert hat, schlug ihm allerdings eine besonders heftige Welle der Kritik entgegen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind