Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger:
Bald Mann und Frau?

Miley Cyrus

Läuten bei Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger bald die Hochzeitsglocken? Freunde des Paares behaupten gegenüber „TMZ.com“ jedenfalls, sie würden regelmäßig davon sprechen, irgendwann heiraten wollen.

Die beiden seien wirklich bis über beide Ohren ineinander verliebt und es sei ihnen sehr ernst miteinander. Miley habe sogar begonnen sich etwas zu zügeln, besonders wenn Patricks Mutter, Maria Shriver, in der Nähe sei.

Die soll von der Freundin ihres Sohnes anfangs wenig begeistert gewesen sein, doch Miley gebe sich alle Mühe Shriver von ihren guten Manieren zu überzeugen. Die wilden Partys, mit denen Cyrus und Schwarzenegger zu Beginn ihrer Beziehung für Aufsehen sorgten, hat das Paar jedenfalls deutlich reduziert.

Auch auf Instagram zeigte sich die Sängerin zuletzt deutlich züchtiger, als man es aus der Vergangenheit von ihr gewohnt war.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind