Wohnen wie Joe Cocker:
Wer kauft sein Anwesen?

Joe Cocker (Foto: Cover Media)

Bis zu seinem Tod im Dezember letzten Jahres lebten Joe Cocker und seine Ehefrau Pam auf einem Anwesen in Crawford im US-Bundesstaat Colorado. So ganz allein ist es Pam Cocker auf dem riesigen Areal aber offensichtlich zu einsam, weswegen sie es nun zum Verkauf anbietet.

Wie die Maklerfirma „Coldwell Banker Residential Brokerage“ erklärt, hat die Frau der Rock’n’Roll-Legende den Verkaufspreis auf sieben Millionen US-Dollar festgesetzt.

Dafür bekommt der geneigte Käufer einiges geboten. Auf dem 984.000 Quadratmeter großen Grundstück finden sich Ställe, Weideland, ein eigener Badesee und ein Herrenhaus im Tudorstil.

Das Haus bietet 1.500 Quadratmeter Wohnfläche, unzählige Schlafzimmer, Gästesuiten, eine Bibliothek, ein Billarzimmer und eine professionell ausgestattete Großküche.

Es handelt sich also quasi um ein Schnäppchen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Cover Media

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind