Fernanda Brandão:
Wo ist der Mann in ihrem Leben?

Fernanda Brandão (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandão geht seit geraumer Zeit als Single durchs Leben. Den richtigen Partner hat sie bisher noch nicht gefunden, doch macht sie sich deswegen nicht verrückt, wie sie TIKonline.de kürzlich erklärte.

„Der ist irgendwo auf der Welt. Vielleicht treffe ich ihn noch“, gibt sie sich hoffnungsfroh. Dass es in Liebesdinge bisher noch nicht geklappt hat, sei recht einfach zu erklären:

„Man muss nur auf meinen Terminkalender schauen und dann erklärt sich einiges von alleine. Es ist in Ordnung so wie es ist. Wenn die Zeit reif ist für eine Familie und für den Partner, dann freue ich ich auch darauf.“

Ihr Anforderungsprofil an einen möglichen Kandidaten umfasst im Grunde nur einen Punkt: „Er muss reisefreudig sein“, sagt sie. Denn wer viel reist entwickele sich stetig weiter.

Deshalb ist ihr Rat an junge Menschen auch folgender: „Es ist nicht wichtig wie viel Geld man hat, aber wenn du die Möglichkeit hast zu reisen, mach es. Vielleicht hat man sie nur einmal.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.